Oliver (Dienstag, 16 Mai 2023 21:13)

Hi all.
    I was at your big party on summer 1997. I have been introduced by a very nice couple. I won a bison horns trophy and a bottle of jack daniels from being the furthest visitor. Fantastic time. I am so glad you're still existing.
    Just reconnecting with lost contacts as I had a huge gap bikeless.

Cheers
    Oliver

Brandus (Montag, 09 Januar 2023 11:39)

Servus,
    war mal wieder ne gute Sache am Samstag.

Stefanie Kindermotorrad (Samstag, 23 September 2017 13:41)

Endlich mal eine schöne Motorradclubseite! Auf dem neusten Stand der Technik und optisch sehr gut. Macht weiter so und viele Grüße

Gangschaltung Mini Motocross (Freitag, 21 Juli 2017 13:18)

Hey :)

echt coole Seite die ihr hier habt. Wenn ihr nicht so weit weg sein würdet, dann wäre ich bestimmt mal vorbei gekommen.

Ich habe jetzt seid kurzem auch eine Seite erstellt, vielleicht könntet ihr ja mal vorbei gucken und etwas Feedback da lassen.

Liebe Grüße !

Öffnungszeiten Clubhaus

Jeden Freitag ab ca. 19:30Uhr

Mehr unter
"Unser Clubhaus"

Treffenkalender

Treffenkalender
Treffenkalender.pdf

Links / Wichtiges

Social Media!

Haftungsausschluss für externe Links:

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen.